Musikzug Bechtolsheim



Am 29.10.2016 veranstalteten wir unser 2. Schlachtfest. Ein reichhaltiges Buffet und musikalische Unterhaltung lockten viele Besucher in die Musikhalle. Sogar unsere Freunde aus Filsen haben es sich nicht nehmen lassen uns zu besuchen, um mit uns zu Essen, zu Trinken und zu Feiern. Es wurde gesungen, geschunkelt und begeistert mitgeklatscht, sodass wir die geforderten Zugaben gerne spielten. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Im Jubiläumsjahr spielte am Oktoberfest die Dolgesheimer Trachtenkapelle.

 

Das Kufsteinlied unter beschwerten Bedingen: Mit Vampirgebiss!

Zum Auftakt des Festjahres veranstalte der Musikzug Bechtolsheim im Mai 2012 sein Jubiläumswochenende:

Bunter Abend am Samstag, 05.05.2012

Die Gründungsmitglieder umringt von den aktiven Musiker.

Neben dem Musikzug spielte auch die Musikappelle aus Wendelsheim.

Kräftemessen nach altbayrischer Tradition